Fahrradtour 2006

 

Hervorragende Witterungsbedingungen und eine klasse Organisation sorgten auch in diesem Jahr wieder für einen ausgezeichneten Rahmen bei der Sommerfahrradtour der Boßlerinnen und Boßler des BV „Väl Moot“ Himmelreich/Coldewei e.V.

 

Irmgard Bruin sorgte, wie jedes Jahr, für die Grundverpflegung. Am ersten „Kontrollpunkt“ standen für die „ausgepumpten“ Radfahrer neben ausgesuchten Kuchenspezialitäten auch diverse Warm- und Kaltgetränke bereit. Willkommener Anlass, sich zu unterhalten und anschließend wohlgestärkt die Rückfahrt zum Vereinsheim in Angriff zu nehmen. Keine Ausfälle gab es dann bei der Rückkehr am Vereinsheim zu verzeichnen.

 

Wenn ihr die Bilder größer sehen wollt,

bitte nur auf dem Foto den sogenannten

Doppelklick machen!!!

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alle kamen, „gezeichnet“ von den „Strapazen“ der langen Tour, am Vereinsheim an.

 

           

 

    

 

Erst einmal tief durchatmen, ein kleines Schwätzchen halten und beratschlagen wie es nun wohl weitergehen soll!

 

      

 

 Gemeinsam ging man anschließend ans Werk, um die „Boßler-Garten-Grill-Party“ im Freien abzuhalten. Jeder fasste ein wenig mit an, und das Mobiliar war schnell an seinem richtigen Platz.

 

  

 

Nach getaner Arbeit schmeckt allen Beteiligten Doppelt gut. Unsere Grillmeister Kurt und Heinz hatten wieder einmal gut eingekauft und man sah (und hörte es auch) – es war einfach lecker (anzusehen).

 

         

 

Restlos zufrieden, gesättigt ließen alle Beteiligten den Tag ausklingen und einhelliges Motto – Danke an die Organisatoren und bitte im nächsten Jahr genau so.